Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Installation >> Fehlende digitale Signatur nach zurücksetzen des PCs
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlende digitale Signatur nach zurücksetzen des PCs
Colt_Seavers (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 26.10.2010

Deutschland
icon1  Fehlende digitale Signatur nach zurücksetzen des PCs #1 Datum: 05.12.2022, 18:18  

Hallo,

über die Suchfunktion hier habe ich leider nichts zu meinem speziellen Problem gefunden.

Ich musste mein PC (Windows 11) leider zurücksetzen (Rechner ist noch der gleiche). Nachdem Windows nun wieder funktioniert, habe ich den Finanzmanager 2021 mit der CD neu installiert, danach mit der Lizenznummer über die Produktaktivierung aktiviert und seitdem er läuft auch (fast) ohne Probleme (Version 28.6.0.104, Bankingmodul 6).

Über die Update Funktion wird mir ein Update (Lexware Finanzmanager Update Februar 2022, Version 28.27) angeboten. Ich kann dieses herunterladen, beim installieren erhalte ich jedoch die Fehlermeldung:

Für 'c:\programdata\lexware\finanzmanager\2021\konfiguration\download\finanzmanager_deluxe_2021_setup_28_27\finanzmanager_deluxe_2021_setup.exe' wurde keine gültige Signatur gefunden.

Ein Backup der Dateien im früheren Programmverzeichnis liegt mir noch vor, ich könnte also die dafür benötigte Datei wieder herstellen.

Weiß irgendjemand von euch, welche Datei hier offensichtlich fehlt und ob ich damit den Fehler ggf. direkt beheben kann?

Oder gibt es eine andere Idee, wie ich die Update Funktion wieder flott kriegen kann?

Vielen Dank im Voraus!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14051

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlende digitale Signatur nach zurücksetzen des PCs #2 Datum: 06.12.2022, 10:28  

Hallo,
versuche es mal mit der entsprechenden Installationsdatei:

https://www.lexware.de/support/faq/f...itrag/000022152/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Installation >> Fehlende digitale Signatur nach zurücksetzen des PCs
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)