Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit einer hartnäckigen Kontodifferenz:
Im Cockpit wird der Kontostand um 2550€ zu niedrig angezeigt. Ich vermute, daß hier eine Buchung vom 8.12. über genau diesen Betrag die Ursache ist. Die Buchung hat anstatt eines grünen Hakens ein schwarzes Kreuzchen und ist manuell abgeglichen. Die Buchung will ich nicht löschen, da sie auch tatsächlich so gelaufen ist.
Im Kontoblatt ist sowhl der Online-Kontostand als auch der kumulierte Kontostand korrekt und identisch. Trotzdem wird im Cockpit der Kontostand um genau diesen Betrag zu niedrig angezeigt.
Kann ich da irgednwie beheben? Ich habe schonmal die Buchung in manuell abgelglichen geändert und gelöscht. Dann stimmt der Kontostand im Cockpit, dafür stimmt es im Kontoblatt nicht mehr.
Hallo, kannst Du nicht die Umsätze ab 1. Dezember noch einmal abholen? Bei den meisten Banken sollte das mindestens für die letzten 90 Tage funktionieren. Gruß Reinhard
Ja. Das geht. Habe ich gerade eben gemacht. Jetzt die beuwsste Buchung im Kontoblatt mit grünem Haken, online-Saldo und kumulierter Saldo sind identisch und rcihtig. Trotzdem ist im Cockpit der Kontostand um genau den Betrag zu niedrig
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten