Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
also mit dem scraper für Amex Kredikartenabruf ist irgendwas faul.....alles aktuelle software, aber z.T. wird der Verwendungszweck von verschiednen Buchungen zusammengefügt; Außerdem ist es eigenartig, dass man zum 1.7. das Datum zurückstellen muß, um aktulle Umsätze zu bekommen. Jeztt habe ich z.T. schon wieder doppelte buchungen. Zugegeben, die amex website ist sehr undurchsichtig.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von lexquick am 05.11.2020 @ 21:06)
------------ Protokoll für Kontakt: 'Amex' 03.06.2022
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung XXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Aktualisierung des Scrapers ist (9010); erforderlich. (9010)
Letzte Update erfolgte am 02.06.2022 obwohl alles problemlos funktionierte. Böses erwachen heute nach Wocheneinkauf Gibt es aktuellen LINK um funktionierendes Update durchzuführen?
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Bernburger54 am 03.06.2022 @ 18:21)
Letzte Update erfolgte am 02.06.2022 obwohl alles problemlos funktionierte.
Diese Update war für die HVB; hatte nichts mit Amex zu tun.
Das Amex-Problem ist erst heute erneut aufgetreten. Wo soll da so schnell ein Update herkommen? Beim Dienstleister wird mit Sicherheit Pfingsten nicht gearbeitet; sie werden sich also erst am Dienstag mit dem Problem befassen. D. h. wenn alles gut läuft, wird es frühestens am Mittwoch ein Update geben. Gruß Reinhard
ja leider bis heute nichts - Sch....ade, muss ich wohl mit Leben und selber eintragen andere Frage hab vor einem Jahr FiMa 2022 deluxe gekauft und bekam gestern Angebot auf neues Programm aber ohne Preisangabe und brauch eigentlich nicht jedes Jahr neues. Wie lange gibt es Update für 2022 Version?
Hallo, AMEX hat seit Anfang Juni eine Software auf ihrem Webserver laufen, die das automatisierte Auslesen der Umsätze aktiv verhindern soll. Bis jetzt macht diese Software den Job gut, Lexware hat noch keinen Weg gefunden, das zu umgehen.
Lexware hofft, dass noch eine Lösung gefunden wird, versprechen kann man zum momentanen Zeitpunkt leider noch gar nichts....... Gruß Reinhard Gruß Reinhard
echt 2012 - da war es noch Quicken und da geht doch heute vieles nicht mehr - deshalb holte ich FM 2018 aber weil auch damit vieles nicht mehr möglich war vor einem Jahr FM2022
Update über Hilfe>Programm Update Herunterladen, Finanzmanager schließen und dann auf Installieren klicken
Sorry, habe mich verschrieben. Version 2020 habe ich. Allerdings habe ich vor 2 Tagen da geschaut, es wurde jedoch kein Update gefunden 🙁 Die Software habe ich im Mai 2020 gekauft. Habe ich jetzt etwa keinen Anspruch mehr auf ein Update?
hat Amex schon wieder Software die Abgleich verhindert? seit heute früh bekomme ich wieder Meldung: ------------ Protokoll für Kontakt: 'Amex' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung Bernburger54 wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Aktualisierung des Scrapers ist (9010); erforderlich. (9010) erinnert an Katz & Maus oder Hase & Igel - ist aber nicht lustig
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Bernburger54 am 25.07.2022 @ 07:10)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten