Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Seit ein paar Tagen kann ich PayBack Visa über den Finanzmanager 2021 nicht mehr abrufen. Folgende Meldung erscheint:
„Prüfen der PIN: korrekt. Kontakt mit BLZ 60050101 und Benutzerkennung xxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Der Typ „DDBAC.Net.BACHttpWebException“ in der Assembly „DDBAC.Net, Version=5.9.35.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=8cbd6d6244a7b2d6“ konnte nicht geladen werden.“
Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung für mich?
Hallo, das Problem ist bekannt. Ein Update ist in Arbeit. Scheint aber ein komplexes Problem zu sein; kann etwas dauern. Also bitte Geduld. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten