Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Update 13. August 2021: Nachdem es nun einige Zeit wieder funktioniert hat, ist seit 1. August wieder schluss. Seit dieser Zeit muss man mit der APP ebasesecure ein einloggen bestätigen. Wenn ich nun die Umsätze oder die Depots aktualisieren will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung über das Protokoll. Die ebasekonten/Depots lassen sich auch nicht syncronisieren. Die aktuelle Version vom BankinUpdate vom 13. August 2021 habe ich auch installliert.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten