Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, Umsätze für die Amex-Kreditkarte können nicht mehr abgefragt werden: Scraper nicht aktuell. Wie kann ich den aktualisieren? Oder aufs Update warten? Danke im Voraus.
Hallo, Momentan ist noch nicht klar, ob der Server von AMEX eine Störung hat und die Umsätze nicht liefert (und der FinanzManager-Agent dann auf ein Update wartet) oder ob sich die Seite wirklich geändert hat. Entweder Lexware gibt hier Entwarnung, wenn es sich wieder „einrenkt“ oder es kommt die nächsten Tage ein Update..... Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten