Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
seit elf Tagen endet der bisher reibungslos erfolgte Umsatzabruf bei der BMW-Bank jweils mit folgender Meldung:
Prüfen der PIN: korrekt Kontakt mit BLZ 70220300 und Benutzerkennung xxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
Re: BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr #4
Datum: 10.03.2021, 18:53
Hallo, ich habe soeben nach der Anleitung unter dem von Reynard25 mitgeteilten die für die BMW-Bank verfügbare Vorabversion der entsprechenden dll-Datei eingespielt. Der Umsatzabruf funktioniert wieder wie gewohnt. Dank an alle, die sich um die Problemlösung bemüht haben! MfG 123ludwig
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten