Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] OnlineBanking / WebBanking >> BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr
123ludwig (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 27.07.2015

Deutschland
icon1  BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr #1 Datum: 08.03.2021, 22:25  

Hallo zusammen,

seit elf Tagen endet der bisher reibungslos erfolgte Umsatzabruf bei der BMW-Bank jweils mit folgender Meldung:

Prüfen der PIN: korrekt
Kontakt mit BLZ 70220300 und Benutzerkennung xxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.

Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?

MfG
123ludwig

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr #2 Datum: 09.03.2021, 08:40  

Hallo,
zitat:
Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?
Auf das von Lexware angekündigte Update warten.....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr #3 Datum: 10.03.2021, 12:23  

Hallo,
Vorabversion der santanderscraper.dll verfügbar:
https://www.lexware.de/support/faq/f...eitrag/000026905
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
123ludwig (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 27.07.2015

Deutschland
icon1  Re: BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr #4 Datum: 10.03.2021, 18:53  

Hallo,
ich habe soeben nach der Anleitung unter dem von Reynard25 mitgeteilten die für die BMW-Bank verfügbare Vorabversion der entsprechenden dll-Datei eingespielt. Der Umsatzabruf funktioniert wieder wie gewohnt.
Dank an alle, die sich um die Problemlösung bemüht haben!
MfG
123ludwig

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] OnlineBanking / WebBanking >> BMW-Bank - Umsatzabruf funktioniert nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)