|
|
Autor: |
Thema: DKB Abholung Kreditkartenumsätze
|
|
|
Suzhou
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 1
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2021
Deutschland
|
|
Re: DKB Abholung Kreditkartenumsätze #18
|
Datum: 19.03.2021, 21:04
|
Ich habe vie Version 28.21 für den FiMa2021. Trodzdem geht das Abholen von Daten von der DKB nicht. Deren Tan2Go App wird nicht richtig angesprochen. Die Fehlermeldung im FiMa lautet: "Prüfen der PIN: korrekt. Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung xxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBVxxxxxxxx) (9955)" Mache ich etwas falsch oder geht es doch immer noch nicht? Gibt es einen Fix?
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|