Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Heute hatte ich versucht, eine Überweisung zu senden. Diese wurde mit der Fehlermeldung "Gerät falsch/nicht gefunden" oder so ähnlich von der Bank (DKB) abgelehnt. Also dachte ich mir, synchronisiere mal das Konto. Nach mehreren Versuchen wurde die PIN gesperrt. Eine Entsperrung im FIMA war nicht möglich. Der Fehlerbericht sagt mir nichts. Logge ich mich mit der PIN direkt bei der DKB ein, funktioniert sie noch. Was könnte ich tun, damit ich wieder per FIMA auf das Konto zugreifen könnte?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Wmaedel
Oh Wunder: Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, funktionierte im FIMA wieder alles: Die PIN wurde akzeptiert und die Überweisung ausgeführt.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Wmaedel am 27.04.2021 @ 10:28)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten