Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo hier Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Finanzmanager 2020. Also bis zum 03.03. konnte ich Kontoauszüge holen und überweisen von meinem Santanderkonto. Jetzt wollte ich das wieder machen und es geht nicht mehr? Der Kontakt ist synchronisiert denn web banking geht. Vom Finanzmanger aus geht es nicht mehr. Es steht da: Kontakt wurde gefunden und ist synchronisiert Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt. Section=ResponseHeader Detail=Auf CR muß LF folgen. Mein Bankberater meinte es ginge noch nie Santander Bank und Bankingsoftware. Habs aber doch gemacht? Was soll der Satz bedeuten Der Server..... Wo kann ich wie das wieder hinbekommen?
Vermutlich hat sich etwas an der Seite getan, da ja nur noch das webbanking mehr schlecht als recht funktioniert. Ich tendiere ja schon dazu die Bank zu wechseln. :)
Anyway, ich glaube da hilft nur abwarten und Tee trinken und den Bug an Lexware mitzuteilen und hoffen, dass die das schnell beheben.
Die Bank kann und wird Dir für die Drittanbieter Software keine Hilfestellung anbieten.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten