Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten:  1 2 >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr
Frosti (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.06.2021

Deutschland
icon1  Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #1 Datum: 14.04.2022, 08:56  

Ich wollte heute Morgen nach einiger Zeit meine Umsätze mal wieder abrufen (Tankkarte brauche ich dank Homeoffice nicht mehr so oft).
Das Programm stellt die Verbindung her, mir wird auch eine freizugebende Transaktion in der App angezeigt.
Im Protokoll bekomme ich die Meldungen
- Kontakt ... gefunden und synchronisiert
- Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert

Manuelles Login über die Web-Oberfläche funktioniert.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #2 Datum: 14.04.2022, 09:38  

Hallo,
zitat:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert
Da dieses Problem schon eine ganze Reihe von anderen Usern gemeldet haben, ist davon auszugehen, dass die Bank etwas an ihrer Internetseite geändert hat. Das bedeutet, auf ein Update von Lexware warten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Frosti (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.06.2021

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #3 Datum: 14.04.2022, 10:28  

Oh sorry - ich hatte hier im Forum nach Santander gesucht, aber keinen aktuellen Eintrag gefunden. Bei Lexware hatte ich nicht geschaut, da steht es...
Gibt es die Download-Möglichkeit für Vorabversionen eigentlich gar nicht mehr? --> https://www.lexware.de/support/faq/p...itrag/000026905/

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #4 Datum: 14.04.2022, 10:51  

Hallo,
zitat:
Gibt es die Download-Möglichkeit für Vorabversionen eigentlich gar nicht mehr?
Doch, gibt es noch. Aber nur dann, wenn Lexware eine Vorabversion zur Verfügung stellt. Dann würde der Link lauten:
http://download.lexware.de/pub/servi...anderscraper.dll
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Frosti (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.06.2021

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #5 Datum: 14.04.2022, 16:42  

Ich war nur verwirrt, weil statt eines leeren Verzeichnisses ein Error 404 kommt.
Dann stimmt ja alles und ich warte auf ein Update...
Frohe Ostern...

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #6 Datum: 21.04.2022, 12:39  

Hallo,
hier die SantanderScraper.dll herunterladen und im DDBAC-Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Lexware\Finanzmanager\202X\DDBAC) ersetzen.
https://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/ddbac/SantanderScraper.dll
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #7 Datum: 22.04.2022, 14:23  

Hallo,
der Link wurde geändert. Neu:
https://download.lexware.de/pub/serv...anderScraper.dll
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Horschd (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 23.04.2022

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #8 Datum: 23.04.2022, 08:54  

Besten Dank!!! Funktioniert wieder einwandfrei.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #9 Datum: 24.04.2022, 09:14  

Hallo
Auch bei mir das gleiche. Also über chrome kann ich auf das Santander Konto zugreifen. mobile TAN kommt das Fenster zum eintragen auch ,also geht. Im FM 2020 kommt zwar die mobile TAN an auf dem Handy aber es öffnet sich kein Fenster im FM 2020 zum eintragen. Santander sagt es liege am FM 2020?
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #10 Datum: 24.04.2022, 13:50  

Hallo,
zitat:(Planitzer,24.04.2022, 09:14)
Auch bei mir das gleiche.
Was, das gleiche? Durcheinander! Dein Vorredner schrieb: Funktioniert wieder einwandfrei. Ich hätte jetzt erwartet, dass du schreibst, ob du die SantanderScraper.dll ausgetauscht hast.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1  Re: Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #11 Datum: 25.04.2022, 16:56  

zitat:(Reynard25,22.04.2022, 14:23)
Hallo,
der Link wurde geändert. Neu:
https://download.lexware.de/pub/serv...anderScraper.dll

Mit der neuen Scraper Datei funktionierte der Kontoabgleich bei mir heute einwandfrei.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #12 Datum: 25.04.2022, 19:19  

Hallo
Und was mache ich mit der Datei? Wo kommt die hin?
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #13 Datum: 26.04.2022, 09:00  

Hallo,
zitat:(Planitzer,25.04.2022, 19:19)
Und was mache ich mit der Datei? Wo kommt die hin?
Das steht doch in den Beiträgen #6 bzw. #7.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #14 Datum: 26.04.2022, 18:49  

Hallo Reinhard
Habs gefunden, danke und gemacht. Das Fenster zum eintragen dieser TAN kommt und geht . aber es trotzdem noch einen Fehler? Umsätze kommen keine es kommt Fehler und im Protokoll steht: Kontakt mit BLZ XXXXXX und Benutzerkonto XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Die Datei oder Assembly "Newtonsoft:Json, Version=13.0.0, Culture=neutral, KubicKeyToken=30ad4fe6b2a6aeed"oder eine Abhängikeitdavon wurde nicht gefunden. Die gefundeneManifestdefination der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweisüberein.(Ausnahme von HRESULT:0x80131040)
Wo ist nun noch was falsch bei mir? Auserdem hab ich das Thema abbonniert bekomme aber keine Benachrichtigung?
mfg

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #15 Datum: 26.04.2022, 20:49  

Hallo,
zitat:
Die Datei oder Assembly "Newtonsoft:Json, Version=13.0.0, Culture=neutral, KubicKeyToken=30ad4fe6b2a6aeed"oder eine Abhängikeitdavon wurde nicht gefunden.
Offensichtlich hast du ein Update verpasst bzw. nicht installiert. Die Dateien Newtonsoft.JSON-, BouncyCastle- und GoogleProtobuf-DLl wurden mit DDBAC 5.8.88.0 aktualisiert.
Versuche mal, über Hilfe --> Programm-Update zu aktualisieren. Du solltest dann die DDBAC 5.8.92.0. haben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr
Seiten:  1 2 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)