Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hi, ich werde wohl auch wechseln...natürlich kann niemand etwas für die ständig wechselnden Webseiten, dennoch sind sie Lösungen und der zeitliche Ablauf seitens Lexware zu Amex unbefriedigend. Bei einem Konkurrenten grad getestet...AMEX funktioniet 1A !
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von sema am 24.11.2020 @ 13:02)
Heute geht gar nichts. FM hat auf der Webseite mein Konto nicht gefunden!? Wenn bis zum Jahresende keine Lösung gefunden wird, bin ich nach 13 Jahren Quicken/FM User auch weg.
Hallo, ist bei mir heute das gleiche. Da hilft nur ein Protokoll einsenden.
Naja, da der Fehler reproduzierbar ist, müsste der "Dienstleister der an dem Amex Scraper programmiert diesen ebenfalls reproduzieren können und für Abhilfe sorgen. Wozu dann noch die User (Kunden) arbeiten lassen?
Moin, habe das gleiche Problem Verarbeitung nicht möglich. (9010); Unbekanntes Auftraggeberkonto (9010)
Muss man jetzt wirklich Dateien herunterladen und kopieren? Kommt da ein Update?
Kann mir bitte einer erklären wo das Problem überhaupt ist? Warum ändern die Banken eigentlich sooft den Zugangscode? Habe mir jetzt extra vor kurzem die Version 2021 gekauft, weil ich geglaubt habe das die "Fehler" aus der Vorgängerverion behoben sein. Schlecht gedacht....
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten