Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, funktioniert auch bei mir. DANKE! Weiß jemand auf Anhieb wo ich einstelle, dass ich keine E-Mail mit der TAN bekomme, sondern das mit der App irgendwie bestätige? LG...schönen Sonntag
Ja, genau. Geht zwar nicht über die App, aber man kann zwischen E-Mail (901) und SMS (902) auswählen. Dann geht es auf jeden Fall übers Handy, so wollte ich es. Vielen Dank für die schnelle Antwort
Heute, am 17.06., gab es eine neue amexscraper.dll. Probiere es mal damit. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das mit FiMa 2019 funktioniert. Gruß Reinhard
Hallo, seltsames erlebt heute: Nach dem Öffnen des FM kam die Nachricht, dass nicht abgeglichene Buchungen vorliegen. Ob ich die das AmexKonto abgleichen möchte. Mit "ja" beantwortet. Fehlende Buchungen konnte ich wie gewohnt zuordnen/übernehmen.
So einen Hinweis hatte ich noch nie beim Programm-Start. Ein nochmaliger, manueller Kontoabgleich, funktionierte dann icht mehr. Da kam dann die übliche Fehlermeldung. (siehe #163) Die DLL vom 17.6. hat mir leider auch nicht geholfen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten