Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Lbb/Amazon Kreditkarte
DiBa (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 34
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.06.2006


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #136 Datum: 11.04.2020, 08:32  

Ganz herzlichen Dank an Alle, die mitgeholfen haben Top !

   PM   Buddy hinzufügen Copy
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 126
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #137 Datum: 11.04.2020, 11:10  

Hallo,
so alles noch einmal gemacht (wie Kurgan und Reynard beschrieben). Habe meinen PC auch noch einmal bereinigt (u.a. Cache geleert in meinen Browsern)
Ergebnis:
Kontostand = 0,00 €, Umsätze korrekt abgeholt.
Auch mit Rechtsklick in der Kontoübersicht auf das KK nur den Kontostand abgeholt (auch 0,00 €).
Interessant ist das Ergebnis im Hinblick auf den Vergleich des Systems zwischen Online-Stand und Offline-Stand: Es meldet Online und Offline stimmen überein, obwohl mein Offline-Stand = Guthaben 12,79 € ist und wie gesagt der Online-Stand = 0,00 € ist. Stimmt also nicht wirklich überein. Schon merkwürdig.
Trotzdem vielen Dank bis dahin und

Frohe OSTERN



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von winni123 am 11.04.2020 @ 11:10)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Maggie (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.02.2011

Deutschland
icon1  Re: Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #138 Datum: 11.04.2020, 15:27  

zitat:(Reynard25,23.03.2020 , 15:39)
Hallo,
Robert Kurz /Lexware schrieb am 23.03.:

Aus dunklen Quellen war zu vernehmen, dass momentan die TAN 108108 immer funktioniert.
Und ja, in der Tat ist dem so. Warum auch immer. Weiß wohl nur die LBB :)

Also:
http://download.lexware.de/pub/servi...DACKKScraper.Dll
lokal speichern, in C:\Programme (x86)\Lexware\FinanzManager\2020\DDBAC kopieren.
Abfragen bzw. einrichten.
dreiauge, ich seh alles !
Eine Grundsatzfrage, musstet ihr mit der neuen DLL jetzt den Anmeldenamen angeben anstatt wie früher die Kartennummer?
Denn ich nutze mit allen anderen Konten und Depots immer noch zuverlässig Quicken deluxe 2012 Ich habe nämlich nur mit dieser Amazon LBB Schei... Ärger.
Bei der Erstregistrierung habe ich dummerweise als Benutzernamen ein Zeichen zu lang gewählt und bekomme das nicht in das Amazon Konto eingetragen Unglaublich, einfach behämmert

Und eine erneute Registrierung oder Änderung oder Löschung meines Zugangsnamens ist nicht möglich. Und die Hotline völlig überfordert. Die reduzieren Online Banking auf den Web Browser Verprügeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 126
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1  Re: Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #139 Datum: 13.04.2020, 10:13  

zitat:(winni123,10.04.2020 , 11:59)
Hallo, nach Anleitung Konto eingerichtet. Ohne Fehlermeldung erfolgreich. Umsätze werden abgeholt, Kontostand ist jedoch 0,00 Euro. (Besonderheit: aufgrund einer Rückzahlung habe ich aktuell ein Guthaben als Kontostand.)
Hallo,
nunmehr weist mein Konto kein Guthaben mehr aus und was passiert? Kontostand und Umsätze werden korrekt abgeholt. Also liegt hier wohl noch ein Bug im FM2020 vor, der bei einem Guthabensaldo nicht den richtigen Stand übermittelt, sondern = 0,00 € als Saldo. Und sobald das Guthaben verbraucht ist, wird der richtige Stand ermittelt.
Mal sehen, wie lange das gut geht.
Viele Grüße
Winni

Bleibt gesund

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Grappina (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 14.04.2020


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #140 Datum: 14.04.2020, 11:47  

Hallo zusammen, leider habe ich ein Einrichtungsproblem welches hier noch nicht angesprochen wurde. Ich bekomme nach mehreren erfolglosen Passworteingaben nun die Meldung: "Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte Pin-Sperre aufheben".

Auf die Internetseite der LBB kann ich mich aber nach wie vor erfolgreich einloggen. Also ist komplett nichts gesperrt. Ich habe das Konto inzwischen gelöscht, sämtliche Banking Kontakte gelöscht und den Rechner neu gestartet. Bei erneutem Versuch mit den richtigen Zugangsdaten erhalte ich sofort wieder die Meldung, mein Zugang wäre gesperrt. Hat wer eine Idee wie ich die Sperre aufheben kann die ja eigentlich gar nicht existiert?

Danke schonmal und bleibt gesund

   PM   Buddy hinzufügen Copy
CarstenForum (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.11.2014

Deutschland
icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #141 Datum: 14.04.2020, 12:34  

Hallo,
selbes Problem hatte ich auch schon...
Geholfen hart 1. Online einloggen, Passwort ändern.
Konto in FM Löschen, Bankaccount löschen und nach der neuesten Anleitung wieder einrichten. Mit dem neuen Passwort dann kein Problem mehr. Evtl auf Sonderzeiochen achten... Viel Glück

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #142 Datum: 14.04.2020, 12:37  

..... und ggf. das Passwort im Passwortsafe des FiMa löschen / anpassen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
gso (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 03.03.2019


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #143 Datum: 14.04.2020, 12:51  

Beim Kartenservice anrufen und die Sperre aufheben lassen, das Problem hatte ich nach der Umstellung auch.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Sadwick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23

Mitglied seit: 06.09.2013

Deutschland
icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #144 Datum: 14.04.2020, 14:12  

Aktuell habe ich je nach Sichtweise ein bis zwei Probleme:

1a) Der Kontostand wird korrekt gezogen, allerdings werden vorgemerkte Umsätze schon als tatsächliche Umsätze gezogen.
1b) Wenn vorgemerkte Umsätze auf der LBB-Oberfläche ihren Status in tatsächliche Umsätze wechseln, werden die Umsätze nochmals gezogen.

Beispiel:
10.04. Kontostand -100€
11.04. Vorgemerkter Umsatz -50€. Der Kontostand online ist immer noch -100€, der Finanzmanager zieht als Einzelbuchung -50€ und stellt eine Differenz zwischen dem Summentotal (-150€) und dem Kontostand (-100€) fest
12.04. Vorgemerkter Umsatz -50€ wird ein tatsächlicher Umsatz -50€. Onlinekontostand neu: -150€. Im Finanzmanager werden noch mal -50€ abgebucht. Kontostand im Finanzmanager ebenfalls -150€, aber die Summe der Einzelbuchungen ist -200€



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Sadwick am 14.04.2020 @ 14:13)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #145 Datum: 15.04.2020, 17:25  

Hallo Reinhard,
wann wird wieder eine korrekte Abholung des Online-Kontostands ermöglicht werden?
Seit Wochen wird nach der Abholung von Kontostand oder Umsätzen immer nur 0,00 € als Online Saldo angezeigt.
Gruß Gerdfried

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #146 Datum: 16.04.2020, 10:48  

Hallo,
ist bekannt: Umsätze kommen, aber Kontostand ist 0,00 .... vermutlich zwei Ursachen: positiver Saldo und/oder mehrere Karten, die noch nicht alle gelesen werden. Ist in Analyse.
Es werden die von verschiedenen Usern eingesendeten Protokolldateien ausgewertet. Ein konkretes Datum kann nicht genannt werden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #147 Datum: 16.04.2020, 16:29  

Wer testen möchte:

Hier gibts einen neuen Testscraper: http://download.lexware.de/pub/servi...DACKKScraper.Dll

Bitte zuerst hierhin navigieren: C:\Programme (x86)\Lexware\FinanzManager\2020\DDBAC und den bisherigen ADACKKScraper.Dll umbenennen in z.B. ___ADACKKScraper.Dll.
Dann den Testscraper runterladen, lokal abspeichern und dorthin kopieren.

Abrufen. Damit müssten die Salden kommen sowie die Karten von eBay, TUI, Tchibo (alle von "kreditkartenbanking.de") wieder laufen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #148 Datum: 16.04.2020, 21:06  

Halleluja! Jetzt funzt wieder alles: Saldo und Umsätze! Super!
PS: Ich habe nur 1 Karte, die amazon Visa Karte.

Vielen Dank Reinhard!
Gruß Gerd


   PM   Buddy hinzufügen Copy
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 126
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #149 Datum: 17.04.2020, 11:04  

Hallo, funktioniert, aber,
bestimmte Buchungen tauchen jetzt doppelt auf:
1. Diese Buchungen waren als vorgemerkte Buchungen bei der LBB registriert mit Datum 10.04 und wurden als gebucht im FM übernommen.
2. Diese Buchungen werden jetzt wieder von FM übernommen (sind jetzt auf der Website der LBB als endgültig dagestellt) und zwar mit dem Datum vom 15.04.

D.h. man muss manuell eingreifen , um das Konto sauber zu halten.

Viele Grüße
Winni



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von winni123 am 17.04.2020 @ 11:05)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
klausk (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 24.03.2020


icon1  Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #150 Datum: 25.04.2020, 11:58  


Guten Tag zusammen,
das Update der letzten Woche hat erneut zu Zugangsproblemen beim Amazon/Visa-Konto geführt. Die Fehlermeldungen sind identisch mit denen Anfang April. Auffällig ist, dass jetzt bei der Zugangsabfrage eine neue Blz. (99959994) auftaucht. Diese war wohl früher mal hilfreich, aktuell hier nicht. Ein manuelle Kontoeinrichtung über HBCI (mit BLZ 10050000) scheitert an der Synchronisierung.
Warnung vor dem Update an alle, bei denen es bisher problemlos lief. Gibt es eine Möglichkeit, das Update beim „Finanzmanager“ rückgängig zu machen?
Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Seiten: <<  1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)