|
|
Autor: |
Thema: DKB Konto-Abruf nich mehr möglich
|
|
|
D-KASN
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
   
Beiträge: 33
Geschlecht: 
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
|
|
Re: DKB Konto-Abruf nich mehr möglich #4
|
Datum: 22.01.2025, 14:02
|
Die DKB hat sich mit folgender Nachricht gemeldet:
Sie haben sich an uns gewandt, weil Ihre Finanzsoftware Ihre DKB-Konten und Karten nicht wie gewohnt anzeigt. Seit dem 25.11.2024 hat sich die Adresse unseres FinTS-Servers geändert, auf den Ihre Finanzsoftware zugreift. In der Regel wird diese Änderung von Ihrem Finanzsoftware-Anbieter automatisch angepasst. Wir haben die Anbieter, darunter auch ProfiCash, VR-NetWorld Software und BankingManager, frühzeitig über das Update informiert. Es scheint jedoch, dass Ihr Anbieter das Update noch nicht vollständig umgesetzt hat. Solche Systemwechsel können Herausforderungen mit sich bringen. Wir arbeiten eng mit den Herstellern zusammen, um diese Systemanpassungen zügig und einwandfrei umzusetzen. Was können Sie jetzt tun? • Prüfen Sie Ihre Software: Sehen Sie nach, ob es ein Update gibt, und installieren Sie dieses umgehend. • Kontaktieren Sie den Support: Wenn die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support Ihres Finanzsoftware-Anbieters.
Die Adressänderung kann nicht die Ursache sein, FM hat ja in Bezug auf Umsatz-Abholung bis 11. Jan. funktioniert. Erst ab dann ist der Dialog abgebrochen.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|