Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
hallo, seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Umsätze abzurufen folgende Meldung: Prüfen der PIN: korrekt. Kontakt mit BLZ 59050101 und Benutzerkennung xxxxxxxxxxxx(meine Kennung) wurde gefunden und ist synchronisiert. Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (9391
lt. Sparkasse ist mit meinem Konto alles ok; brauche ich neue Software? ist ja doch schon älter, funktioniert aber sonst immer noch bestens Gruss Heinz
Hallo, eigentlich sollte es ausreichen, den Kontakt zu synchronisieren. Kontenübersicht --> Sparkassenkonto --> Re. Maustaste --> Kontakt synchronisieren.
Wichtig ist, dass die letzte für FiMa 2020 verfügbare DDBAC 5.8.99.0 installiert ist. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten