Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101
hthxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 72

Mitglied seit: 30.06.2008

Deutschland
icon1  Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101 #1 Datum: 23.08.2024, 10:14  

hallo,
seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Umsätze abzurufen folgende Meldung:
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 59050101 und Benutzerkennung xxxxxxxxxxxx(meine Kennung) wurde gefunden und ist synchronisiert.
Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (9391

lt. Sparkasse ist mit meinem Konto alles ok;
brauche ich neue Software? ist ja doch schon älter, funktioniert aber sonst immer noch bestens
Gruss
Heinz

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14614

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101 #2 Datum: 23.08.2024, 11:15  

Hallo,
eigentlich sollte es ausreichen, den Kontakt zu synchronisieren.
Kontenübersicht --> Sparkassenkonto --> Re. Maustaste --> Kontakt synchronisieren.

Wichtig ist, dass die letzte für FiMa 2020 verfügbare DDBAC 5.8.99.0 installiert ist.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hthxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 72

Mitglied seit: 30.06.2008

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101 #3 Datum: 23.08.2024, 13:02  

hallo Reinhard
danke für die Hilfe;
hab neu synchronisiert; klappt wieder
klasse
Grüsse
Heinz

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Fehlermeldung bei Sparkasse 59050101
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)