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neuerdings klappt der Zugang zu DKB Girokonto nicht mehr. Folgende Meldung erscheint:
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe. Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung sumavax wurde gefunden und ist synchronisiert. Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (9955)
Gleiches Problem auch mit brandneuem FM 2023 deluxe. Alle Updates wurden installiert.
Hallo Reynard25, besten Dank für den Link. Im konkreten Fall musste die DKB-TAN2go-App mit dem DKB Internet-Banking mittels Registrierungsbriefs neu verknüpft werden. Danach war auch die Fehlermeldung im FM weg. Hintergrund des Problems dürfte der Wechsel zu einem neuen Smartphone gewesen sein. Gruß Sumavax
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