Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS #31
Datum: 26.04.2023, 09:19
Hallo, wähle im FiMa unter Einstellungen --> Banking Kontakte den funktionierenden Kontakt der ING aus --> Bearbeiten --> Konten verwalten. Ist hier das neue Konto aufgeführt? Falls nicht, ändert sich das nach der Synchronisation des Kontaktes?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten