Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 2 3   
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14148

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS #31 Datum: 26.04.2023, 09:19  

Hallo,
wähle im FiMa unter Einstellungen --> Banking Kontakte den funktionierenden Kontakt der ING aus --> Bearbeiten --> Konten verwalten. Ist hier das neue Konto aufgeführt? Falls nicht, ändert sich das nach der Synchronisation des Kontaktes?

Ansonsten siehe hier:
https://www.lexware.de/support/faq/p...81575ae1dc07389f
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Wolfgang200 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der IMG via FinTS #32 Datum: 26.04.2023, 11:19  

Das neue Konto ist dort nicht aufgeführt. Es läßt sich auch nicht synchronisieren. Das bestehende Konto läßt sich synchronisieren.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14148

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der IMG via FinTS #33 Datum: 26.04.2023, 15:00  

Hallo,
Ist das Konto tatsächlich für HBCI von der Bank freigeschaltet?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Wolfgang200 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der IMG via FinTS #34 Datum: 02.05.2023, 16:18  

Bei dem neuen Konto handelt es sich um einen Sparbrief. Über die HBCI Schnittstelle kann nur das Extra-Konto und das Girokonto abgerufen werden.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14148

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS #35 Datum: 03.05.2023, 10:24  

Hallo,
damit ist Deine Frage also beantwortet: Die ING bietet Sparkonten nicht via HBCI/FinTS an.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Fehlermeldung beim Abruf von Konten-/Depotdaten der ING via FinTS
Seiten: <<  1 2 3   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)