Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Erhalte seit heute beim Versuch die Kontoumsätze abzuholen folgende Meldung:
Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung XXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (9955)
DKB-Überweisungen sind schon seit ca 2 Wochen über FM nicht möglich. Die DKB-Hotline konnte nicht weiterhelfen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten