Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt
Wulicke-F (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 25.07.2018


icon1  Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt #1 Datum: 30.04.2021, 22:23  

Zwinkern hallo liebe FM-Community,

seit einigen Tagen wird in meinem FM2020 der Online-Saldo bei der 1822direkt-Bank nicht mehr korrekt angezeigt. Reale Saldobeträge auf der 1822Homepage und angezeigter Onlinesaldo in der Kontoübersicht von FM differieren erheblich.
Überprüfungen bzw Abgleich der Buchungen sind fehlerfrei.
Wie kann ich das beschriebene Problem lösen. Über helfende Ratschläge würde sich unsereins sehr freuen. Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Wulicke-F (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 25.07.2018


icon1  Re: Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt #2 Datum: 01.05.2021, 13:10  

Hallo liebe Community,
aus mir völlig schleierhaften Gründen ist der Fehler seit heute behoben und die Salden korrekt.
Nein, das hat sich unsereins nicht eingebildet und ging über 1 Woche. Jetzt isses weg!
Sorry für die Zeitverschwendung.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt #3 Datum: 01.05.2021, 13:25  

Hallo,
es liegt an der Bank.

Hier die Antwort der Bank auf eine entsprechende Anfrage:

"...Die Darstellung Ihrer Umsätze und die Ausgleichsbuchungen sind uns bekannt. Wir arbeiten bereits mit unseren Dienstleistern an einer Lösung und bitten Sie noch um etwas Geduld. Hierbei wird eine Datenschnittstelle nicht korrekt ausgelesen. Da es sich nicht um eine Banking-Software der 1822direkt handelt, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Behebung des Fehlers und können Ihnen daher noch nicht mitteilen, wann die Anzeige wieder korrekt erfolgt. Die aktuelle Umsatzübersicht können Sie auch über Ihr Kundenportal abrufen...."

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Online-Saldo in FM2020 inkorrekt bei 1822direkt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)