Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Wertpapiere / Depot >> Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang
karla (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18

Mitglied seit: 10.05.2016


icon1  Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang #1 Datum: 06.02.2019, 13:48  

Ok, mit Flatex kann ich zumindest auf das Verrechnungskonto (bei FinTech) zugreifen.

Gibt es das woanders noch komfortabler?

Welche Broker haben sonst noch einen HBCI-Zugang?

Bin für jede Alternative dankbar.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang #2 Datum: 06.02.2019, 14:15  

Hallo,
versuche es mal bei der comdirect-Bank.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
karla (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18

Mitglied seit: 10.05.2016


icon1  Re: Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang #3 Datum: 12.02.2019, 10:46  

Ich habe auch ein Depot bei OnVista, welche ja von Comdirect übernommen wurden. Ich habe schon mal probiert, ob mit Eingabe der OnVista Zugangsdaten bei der ComDirect was geht. Dem war aber leider nicht so. Na vlt. tut sich da ja künftig noch was. Bei der Flatex hiess es auch kein HBCI und dann ging über die Hauptbank doch einiges. Die Broker wollen halt alle gern zusätzlich ihre eigene Software verkaufen :(
Aber auch unser Finanzmanager bekleckert sich im Wertpapierbereich nicht unbedingt mit Ruhm. Das die Aktiennebenkosten nicht als normale Kategorien behandelt werden können, sprich in Berichten nicht abgerufen werden können, ist einfach bescheuert. Ich denke schon darüber nach, ob ich die dazugehörigen Eingabemasken nichteinfach links liegen lassen soll und mir statt dessen dafür eigene Konten und Kategorien anlegen soll ;)
Aber so ganz im Sinne des Erfinders wäre das nun auch nicht.

Irgendwie scheinen sich auch nicht viele Quicken-User für Wertpapiere zu interessieren oder die nutzen alle was Anderes? dafür.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang #4 Datum: 12.02.2019, 12:30  

Hallo,
ab FiMa 2020 wird voraussichtlich der Zugang zu Depots von Union Investment, Ebase, Deka, DWS und Onvista möglich sein. Allerdings via WebBanking, denn einen HBCI-Zugang wird für diese Depots nicht angeboten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
DJKW (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 65
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.09.2008

Deutschland
icon1  Re: Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang #5 Datum: 10.04.2019, 19:25  

Wenn ich noch nicht zu spät bin: Cortal Consors = BNPP BLZ 76030080 BIC CSDBDE71XXX
Quicken-Nutzer seit 1992 - damals von Intuit ...
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Wertpapiere / Depot >> Suche Broker (Depot/Verrechnungskonto) mit HBCI-Zugang
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)