Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Umsätze manuel eingeben
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsätze manuel eingeben
Rollercoaster71 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.06.2020


icon1  Umsätze manuel eingeben #1 Datum: 20.06.2020, 16:43  

Hallo zusammen, ich bin neu hier!

Ich habe die Umsätze meiner Bank mehr als 90 Tage nicht abgeholt und habe jetzt ein Lücke zwischen dem 10.02.2020 und 23.03.2020. Was kann ich nun die Buchungen anhand des analogen Kontoauszuges separat erfassen und eingeben? Über den Reiter "Erwartetet Buchungen" habe ich eine Buchung schon erfasst, kann Sie aber nicht in das Kontoblatt schieben.

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.

VG

Version: Finanzmanger 2019

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsätze manuel eingeben #2 Datum: 20.06.2020, 17:28  

Hallo,
Du musst ins OK-Feld der Buchung klicken, bis dort ein X erscheint (oder über die Tastatur ein X eingeben) und die Buchung speichern. Dann wandert sie nach oben ins Kontoblatt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rollercoaster71 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.06.2020


icon1  Re: Umsätze manuel eingeben #3 Datum: 20.06.2020, 17:46  

Hallo, Danke erst mal ich bekomm,s nicht hin! Kann ich Dir mal eine Foto anhängen und Du zeigst es mir? Gibt es hier die Möglichkeit Dateien anzuhängen? VG Andreas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Rollercoaster71 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.06.2020


icon1  Re: Umsätze manuel eingeben #4 Datum: 20.06.2020, 18:19  

...Danke ich habe es noch hinbekommen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Umsätze manuel eingeben
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)