Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich einen Bericht im Excel-Format exportiere, öffnet sich normalerweise automatisch Excel und zeigt den exportierten Bericht an. Auf einem meiner Rechner (Win 10 Home, Office 365PP) passiert genau das aber nicht. Die Datei liegt dann in dem angegebenen Ordner und ich muss sie dann manuell durch Doppelklick öffnen. Hat jemand eine Idee, was da ursächlich sein kann, dass Excel nicht automatisch nach dem Export startet?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten