| |
|
Autor: |
|
Thema: Postbankzugang geändert?
|
|
|
Matis
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 19
Geschlecht: 
Mitglied seit: 09.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Postbankzugang geändert? #5
|
Datum: 05.09.2018, 23:22
|
Das ging dann wohl schief: Jetzt ist die Fehlermeldung mit Hauptkontonummer des Giro plus PIN:
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Das Auftraggeber-Konto aus den Auftragsdaten konnte auf der Bank-Webseite nicht gefunden werden! (9000)
Ich versteh nicht, warum man immer erst rumpfuschen muß und dann bei Beschwerden zurückrudern. Kann man das nicht mal richtig machen?
|
|
|
Matis
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 19
Geschlecht: 
Mitglied seit: 09.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Postbankzugang geändert? #6
|
Datum: 05.09.2018, 23:26
|
.... jetzt muß man die letzten beiden Stellen der CC auf 00 abändern!
|
|
|
Matis
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 19
Geschlecht: 
Mitglied seit: 09.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Postbankzugang geändert? #8
|
Datum: 06.09.2018, 19:17
|
... ja aber dann gibt es keine UMSÄTZE für die CC sondern nur den Kontostand und das ist Quatsch!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Matis am 06.09.2018 @ 19:18)
|
|
|
Matis
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 19
Geschlecht: 
Mitglied seit: 09.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Postbankzugang geändert? #10
|
Datum: 07.09.2018, 10:10
|
Ist das webbanking oder HBCI?
Ja, es geht beides, aber HBCI bei mir ohne Umsätze.
|
|
|
Matis
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 19
Geschlecht: 
Mitglied seit: 09.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Re: Postbankzugang geändert? #12
|
Datum: 07.09.2018, 13:37
|
zitat:(Reynard25,07.09.2018 , 10:19)| Du schreibst hier in einem Thread, in dem es um WebBanking geht. |
Na, Du bist ja ein Schlaumeier. Kann man im Laufe einer solchen Fehler-Diskussion nicht auch zu dem Ergebnis kommen, dass es vielleicht per HBCI geht? Und sollte man das dann in einem anderen Thread posten, dass keiner mehr einen Zusammenhang herstellen kann? Irgendwie scheint Maßregeln zum neuen Hobby in solchen Foren zu werden. Prost Mahlzeit.
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|