Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
bei FIMA 2019 wollte ich für die Amazon Visa Karte ein Konto anlegen. Hierzu gebe ich ein
BLZ: 10050000 Zugangsart: PIN/TAN Legitimations ID / Anmeldename: Den von mir gewählten Benutzername PIN: online PIN Dann kommt: Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Zweischritt-Verfahren muss ausgewählt werden.. Klicken Sie bitte auf weiter. Tan Verfahren: 911 optisch Dann kommt Anwendername oder PIN falsch.
Neuer Versuch diesmal mit PIN: Paßwort wieder fehlermeldung und das Konto wird gesperrt.
Was könnte es sein das ich kein Konto erstellen und die Umsätze abrufen kann?
Nein, eine DDBAC.Net.DLL 5.8.30.0 finde ich nicht. Auch nach Update steht alles auf 5.8.28.0 Eine DDBAC.Net.DLL ist nicht dabei. Bin den weg gegangen: Einstellungen - Homebanking Administrator - Über Data Design Banking (DDBAC)
Hallo, unter Hilfe --> Info über.... sollte bei bei WebBanking die aktuelle DDBAC.Net.DLL aufgeführt sein. Klicke dort auf WebBanking Komponenten aktualisieren. Gruß Reinhard
Hallo, dann ist Dein WebBanking aktuell. Aber ich denke, dein Weg ist falsch. Versuche: Kontenübersicht --> Neu --> Einzeleinrichtung --> Weiter --> Kreditkartenkonto --> Weiter und dann Amazon-Kreditkarte auswählen.
Allerdings weiß ich nicht, ob FiMa 2019 für das Amazon-Kreditkartenkonto noch Updates bekommt.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten