|
|
Autor: |
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14611
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Abgleich #2
|
Datum: 01.05.2006, 09:10
|
Hallo Celia,
zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58) Soll ich 112 anrufen?
zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58)Habe schon seit längerem die Meldung bekommen, dass es eine Differenz gäbe und ob eine Ausgleichsbuchung eingefügt werden soll. Diesen Betrag habe ich allerdings nie gefunden.. |
Der Betrag kann sich aus mehreren Einzelbeträgen zusammen setzen. Klar, dass Du ihn nicht auf Anhieb findest. Wenn Du das schon länger hast schleifen lassen, wird es schwer, das zu finden.
zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58)Ich habe scheinbar irgendwann einmal zuviel ausgeziffert. Aber: der Kontostand stimmt, der Endkontostand auch. Mache ich die Ausgleichsbuchung ist Quicken zwar zufrieden, aber dann stimmt der Endkontostand nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das endlich korrigieren kann ? |
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Deine Papierkontoauszüge nimmst und mit dem Kontoblatt in Quicken vergleichst. Auch wenn es sehr zeitaufwendig ist, irgendwo muß ja der Fehler sein.
Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|