Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Abruf eletronische Kontoauszug bei VR Bank funktioniert nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abruf eletronische Kontoauszug bei VR Bank funktioniert nicht
madd (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.10.2022

Deutschland
icon1  Abruf eletronische Kontoauszug bei VR Bank funktioniert nicht #1 Datum: 27.10.2022, 17:35  

Guten Tag,

ich kann den elektronischen Kontoauszug nicht abholen. Alles andere wie Umsatzabruf oder Überweisung funktioniert normal.
Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet im Protokoll:
"...
COM Ausnahme Fehler:

Abmeldung von der Bank erfolgt"

Es steht keine Fehlermeldung nach dem "COM Ausnahme Fehler", mit der ich etwas anfangen kann. Der Rest des Protokolls sieht normal aus.
Über die Homepage der Bank kann ich die Kontoauszüge sehen. Unten bei den Geschäftsvorfällen im Programm steht bei elektronische Kontoauszug in beiden Spalten "Ja".
Ich habe in den Homebankingkontakten die Bankverbindung entfernt und neu hinzugefügt.
Updates beim Programm oder der DDBAC sind keine vorhanden, die halte ich immer aktuell.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wieso es nicht funktioniert?

Vielen Dank und viele Grüße =)

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13972

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abruf eletronische Kontoauszug bei VR Bank funktioniert nicht #2 Datum: 28.10.2022, 09:56  

Hallo,
zitat:
Updates beim Programm oder der DDBAC sind keine vorhanden, die halte ich immer aktuell.
Für FiMa 2019 gibt es seit 1 1/2 jahren keine Updates mehr; wie willst du das aktuell halten?
Die letzte lauffähige DDBAC für den alten 2019er ist die 5.8.90. https://download.lexware.de/pub/serv...95;ddbac5890.exe
Wenns mit der nicht mehr geht, muss ein neuer FiMa ran.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Abruf eletronische Kontoauszug bei VR Bank funktioniert nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)