Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen
Diver (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.05.2005

Deutschland
icon1  kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen #1 Datum: 17.04.2021, 14:00  

Hallo
Ich hatte gestern 4 Buchungen als Sammelüberweisung bei der Postbank überweisen wollen, 3 gingen anstandslos, bei der 4. soll ein Sonderzeichen, welches aber in dem Feld nicht angezeigt wurde, dies verhindert haben. Also die Buchung bearbeitet, aber nicht gefunden und erneut versucht mit gleichem Ergebnis. Also die Buchung gelöscht, alles von vorn wieder eingegeben auf Einzel Überweisung gegangen und wieder versucht, diesmal würde die Buchung überhaupt nicht als Online Überweisung angezeigt. Ich habe auch noch ein Konto bei der Volksbank, also Konto in der Überweisung geändert und wieder versucht, jetzt ging es auch.
Nun taucht aber die Volksbank Überweisungen bei den erwarteten Überweisung nochmals auf und ich kann sie auch nicht löschen, der Betrag wurde aber richtig an den Empfänger überwiesen, das konnte ich auf der Volksbank Website kontrollieren.
Warum kann ich diese zu erwartenden Überweisung nicht löschen ??
Ausserdem werden die anderen 3 Überweisungen bei der Postbank auf einmal nicht mehr angezeigt, dem zu folge stimmen auch Online und Quicken Kontostände nicht überein.

Was kann ich machen,. damit ich
a. die zu erwartenden Überweisung löschen kann
und
b die Endstände wieder synchron sind

Gruss
Klaus


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen #2 Datum: 17.04.2021, 18:06  

Hallo,
steht diese Buchung in Normalschrift oder kursiv in erwartete Buchungen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Diver (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.05.2005

Deutschland
icon1  Re: kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen #3 Datum: 18.04.2021, 14:12  

Hallo
Ist in Normalschrift und ist datiert auf den 16.04.21,also Freitag als ich den Betrag auch überweisen wollte bzw auch über das Volksbank Konto überweisen konnte. Wenn ich die Buchung markieren und sage Löschen, dann kommt die Meldung "Löschen nicht möglich"
Gruss
Klaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> kann nicht ausgeführte Buchung nicht löschen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)