Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich möchte meine Santander Kreditkarte per FM (2018 DL) online abgleichen. Mein Konto ("Master-Card") bei Santander ist bereits online-fähig, d.h. ich habe eine Benutzerkennung. Es wurde auch letztes Jahr im Zuge der PSD2-Einführung entsprechend angepasst.
Im Web-Dialog funktioniert der Zugang. Dort nutze ich die 2-Schritte Authentifizierung über die "SantanderSign"-App.
Meine vorhandenen Zugangsdaten habe ich nun über die Kontoänderung/Zugangsart eingetragen und dann gestartet.
Jedoch bleibt die Abgleich-Prozedur hängen. Auf meinem Handy sehe ich den Einwahlversuch und kann ihn auch freigeben, doch hat der FM den Vorgang schon vorher beendet. Fehlermeldung: Konto Master-Card konnte nicht angemeldet werden für Übertragung.
Gibt es denn zu meiner (einfachen) Frage denn so gar keine Antwort ? ---
Entschuldigung, hatte ich wohl übersehen. Helfen kann dir allerdings niemand, da es für FiMa 2018 keine WebBanking-Updates mehr gibt, weil das WebBanking auf eine neue Technologie umgestellt wurde. Dadurch funktioniert es bei FiMa 2018 nur noch so lange, bis die Bank irgendwelche Änderungen vornimmt. Das ist bei Santander offensichtlich der Fall.
Updates für WebBanking es nur für FiMa 2020 und FiMa 2021. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten