Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1  Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #1 Datum: 02.09.2018, 08:47  

Hallo an alle,
das Abholen der Umsätze via Webbanking gelingt, aber es werden keine Überweisungen gesendet. Hier kommt beim FiMa Deluxe 2017 mit aktueller DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0 diese Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)"
Es werden keine weiteren Updates angeboten.
Es wäre toll, wenn jemand Rat wüsste. Danke.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #2 Datum: 02.09.2018, 10:19  

Hallo,

um welche Bank / BLZ geht es?

Du könntest eine Protokolldatei an Lexware senden. Abhilfe kann aber wegen der Urlaubszeit etwas dauern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1  Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #3 Datum: 02.09.2018, 13:21  

Hallo,

es geht um die Commerzbank - 85040000

Gruß
Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1  Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #4 Datum: 02.09.2018, 13:31  

Protokolldatei habe ich erstellt und versendet.

Danke für die Hinweise. Mal sehen, ob es was bringt.
Gruß
Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #5 Datum: 12.09.2018, 13:12  

Hallo,
der Fehler sollte mit dem WebBanking-Update 5.7.2.0 vom 11.09.2018 behoben sein,
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)