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Die Verarbeitung bei Amexco ist nicht möglich. Es gibt den Fehler 9000: "Scraper nicht aktuell, Update erforderlich [The XPath "id ('summary-header-nameoncard')failed to select a node.] (9000).
Wann wird das wieder funktionieren? Grüße vom Rhein Reinhard
woher soll hier im Forum jemand wissen, wie lange der Dienstleister benötigt, die geänderte AMEX-Seiten zu analysieren und ein angepasstes WebBanking-Update zu erstellen? Gruß Reinhard
ja, aber nicht zu WebBanking-Updates. Da habe ich schon oft gehört "... ist für Montag angekündigt" und dann kam es, warum auch immer, doch nicht. Da sage ich lieber nichts mehr.
Bei AMEX ist z.Zt. das Problem, dass die Änderungen nicht bei allen Kunden gleichzeitig vorgenommen wird. Gruß Reinhard
Mein Webbanking geht plötzlich nicht mehr. Es läuft nichts mehr ab. Die 2 Minuten werden endlos. Es wird als Fehler im Protokoll gesagt, dass Fehler beim Abholen der Kontoumsätze vorhanden sind. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden (100).
Wiese kommt das jetzt nachdem es nach dem Update alles lief? Grüße vom Rhein Reinhard
Wiese kommt das jetzt nachdem es nach dem Update alles lief?
Vermutlich kommt der geänderte WebBanking-Agent noch nicht mit den neuen Amex-Seiten klar. Gestern funktionierte es bei mir noch, heute nach dem Monatswechsel nicht mehr....
Aber es war ein Vorab-Update. Es besteht also Hoffnung, dass es weitere Anpassungen geben wird. Gruß Reinhard
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