Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> AMEXCO - nicht aktuell
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: AMEXCO - nicht aktuell
Rbru (offline)
Fast Admin



Beiträge: 341
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1  AMEXCO - nicht aktuell #1 Datum: 24.10.2017, 17:59  

Die Verarbeitung bei Amexco ist nicht möglich. Es gibt den Fehler 9000: "Scraper nicht aktuell, Update erforderlich [The XPath "id ('summary-header-nameoncard')failed to select a node.] (9000).

Wann wird das wieder funktionieren?
Grüße vom Rhein
Reinhard
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #2 Datum: 24.10.2017, 18:16  

Hallo,

woher soll hier im Forum jemand wissen, wie lange der Dienstleister benötigt, die geänderte AMEX-Seiten zu analysieren und ein angepasstes WebBanking-Update zu erstellen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rbru (offline)
Fast Admin



Beiträge: 341
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #3 Datum: 24.10.2017, 18:40  

Hi,

hast du nicht einen besonders kurzen Draht zu .... ?
Grüße vom Rhein
Reinhard
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #4 Datum: 24.10.2017, 20:13  

Hallo,

ja, aber nicht zu WebBanking-Updates. Da habe ich schon oft gehört "... ist für Montag angekündigt" und dann kam es, warum auch immer, doch nicht.
Da sage ich lieber nichts mehr. Ich sag nichts mehr

Bei AMEX ist z.Zt. das Problem, dass die Änderungen nicht bei allen Kunden gleichzeitig vorgenommen wird.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #5 Datum: 27.10.2017, 17:53  

Hallo,

heute Nachmittag gab es ein Vorab-Update. Funktioniert aber noch nicht bei allen Kunden....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rbru (offline)
Fast Admin



Beiträge: 341
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #6 Datum: 27.10.2017, 18:16  

Hi Namensvetter,

bei mir läuft es wieder.

Prima
Grüße vom Rhein
Reinhard
   PM   Buddy hinzufügen Copy
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #7 Datum: 28.10.2017, 11:51  

Guten Tag,
bei mir geht der Abruf, nach dem Update (Vorabversion) wieder.
Ein schönes Wochenende
Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Rbru (offline)
Fast Admin



Beiträge: 341
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #8 Datum: 01.11.2017, 00:09  

Mein Webbanking geht plötzlich nicht mehr. Es läuft nichts mehr ab. Die 2 Minuten werden endlos.
Es wird als Fehler im Protokoll gesagt, dass Fehler beim Abholen der Kontoumsätze vorhanden sind. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden (100).

Wiese kommt das jetzt nachdem es nach dem Update alles lief?
Grüße vom Rhein
Reinhard
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: AMEXCO - nicht aktuell #9 Datum: 01.11.2017, 12:28  

Hallo,
zitat:
Wiese kommt das jetzt nachdem es nach dem Update alles lief?

Vermutlich kommt der geänderte WebBanking-Agent noch nicht mit den neuen Amex-Seiten klar. Gestern funktionierte es bei mir noch, heute nach dem Monatswechsel nicht mehr....

Aber es war ein Vorab-Update. Es besteht also Hoffnung, dass es weitere Anpassungen geben wird.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> AMEXCO - nicht aktuell
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)