Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe beim Online-Abgleich eine Differenz von ein paar tausend Euro.
Irgendwann holte der FM 2017 uralte Umsätze der Karte ab. Seit dem letzten Webbanking Update wieder nicht.
Im Abgleichfenster waren ne Menge rote und ne Menge grüne, ich weiß das nicht mehr so genau.
Naja, dachte ich, wird wie immer irgendwann wieder klappen. Tut es aber nicht!
Wenn ich auf das Warndreieck klicke (im Kontoblatt, im Abgleichfenster werden jetzt keine Fehler mehr angezeigt) bekomme ich den glorreichen Hinweis: Der Online-kontostand weicht x-tausend Euro ab. Die Differenz beträgt xy Euro. Prüfen Sie das KOnto auf Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz). Tolle Idee.. Ich habe hunderte wenn nicht tausende schwarze Abgleichkreuze.
Und nun? Im Kontoblatt stimmt nix mehr. Wie kann man das heilen?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten