Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung
Ludwig (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007

Deutschland
icon1  FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #1 Datum: 06.05.2017, 11:30  

Hallo,
habe gedacht, das die Umstellung problemlos verläuft. Bin nach den Lexware Vorgaben „PayPal-API-Umstellung“ vorgegangen und denke, dass ich bisher alles richtiggemacht habe. Bei Abholung des Kontenstandes kommt aber sofort die Meldung „Gesamtvorgang abgebrochen“. und „Es gibt keine Online Vorgänge zu übertragen“. Bei Status erscheint 3 Mal rotes Kreuz! Die Konfiguration habe ich mehrfach ohne Erfolg wiederholt.
Wer hatte ähnliches Problem und kann mir helfen?
System W10 und FM 2017 Deluxe
Danke
Ludwig Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #2 Datum: 06.05.2017, 12:42  

Hallo,

ist in der Kontenübersicht der grüne Blitz vorhanden?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ludwig (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007

Deutschland
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #3 Datum: 07.05.2017, 08:34  

Hallo Reinhard,
nein, der grüne Blitz fehlt!
Danke
Ludwig

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #4 Datum: 07.05.2017, 10:59  

Hallo,

dann ist das Konto nicht online. Hast Du die Daten eingegeben, wie hier:

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...40&start=0#7
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ludwig (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007

Deutschland
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #5 Datum: 07.05.2017, 14:54  

Hallo Reinhard, vielen Dank,
ich könnte mir irgendwo heineinbeisen.
Habe die Zugangsdanten nicht an der richtigen Stelle eingegeben.
Das darf einfach nicht passieren, ärgerlich hoch 3.
Es funktioniert, aber der grüne Blitz ist weiterin nicht vorhanden!
Gruß
Ludwig Top !

   PM   Buddy hinzufügen Copy
g.f.b (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2005

Deutschland
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #6 Datum: 07.05.2017, 18:31  

Hallo Reinhard,
bei mir klappt die Abholung der PayPal-Umsätze mit API ohne Probleme, obwohl ich in der Kontenübersicht wie Ludwig bei PayPal auch keinen grünen Blitz sondern nur die beiden gebogenen Pfeile (rot und grün) sehe. Fehlt da noch etwas, müsste ich etwas tun?
Ich nutze FM 2017 Standard unter Win10 Pr0 64Bit.
Gruß Gerd

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #7 Datum: 07.05.2017, 19:34  

Hallo,
zitat:(g.f.b,07.05.2017 , 18:31)
..... obwohl ich in der Kontenübersicht wie Ludwig bei PayPal auch keinen grünen Blitz sondern nur die beiden gebogenen Pfeile (rot und grün) sehe.

Möglicherweise ist die Spalte Zugangsart ausgeblendet?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
g.f.b (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2005

Deutschland
icon1  Re: FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung #8 Datum: 07.05.2017, 20:42  

Hallo Reinhard,
genau das war es, Spalte "Zugangsart" eingeblendet und schon blitzt es grün. Besten Dank für die schnelle und erfolgbringende Antwort.
Beste Grüße
Gerd

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> FM 2017, Umstellung PayPal auf API, Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)