Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe diverse Foreneinträge gelesen…habe aber noch keine Lösung gefunden… Es gehrt um PayPal…Abholung von Kontostand. Ich habe die neue Software installiert…bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung… Nun habe ich gelesen man soll die LOG-Datei einsenden… Deshalb zunächst die Frage: WO finde ich diese und wohin soll ich dieses Protokoll senden?
Reden wir von FiMa 2017? Wie lautet die Fehlermeldung? Hast Du die API wie hier beschrieben konfiguriert? Gruß Reinhard
Fehlermeldung: Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell (0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20) Kontakt PayPal Konto angemeldet für Übertragung. Abholen Kontoumsätze für Konto peter.elkner_api1.web.de, BLZ 01005000 Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre (9010); Verbindungsdaten! (9010) (9010)
API ist konfiguriert... DDBAC Update durchgeführt...
Hallo noch einmal... Habe die PN-Mail erhalten. Fehler gefunden !!!!! Super! Da war wirklich eine Zeile „verrutscht“ und trotz mehrmaligen Probierens wurde immer wieder der gleiche Fehler gemacht. Jetzt läuft es: Danke für die schnelle Hilfe !!!! Beste Grüße
was war denn bitte die Lösung? Ich konnte auch bereits mit dem 'neuen' paypal api login Daten abholen, aber seit Anfang Januar geht dies nicht mehr. Habe auch schon zwei oder drei mal die Daten neu eingegeben..... (Bei mir auf einem Rechner mit FM2018, auf dem vorher noch nie FM installiert war)
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von lexquick am 04.05.2017 @ 20:32)
habe leider gerade nicht das Log file parat - aber da steht etwas, dass ich nicht berechtigt wäre die Aktion durchzuführen...? Hä?? das ging doch im Januar mit denselben Einstellungen..?
P.S. einen screenshot kann ich nur mit nem Internetlink einbinden..?
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von lexquick am 06.05.2017 @ 23:14)
habe leider gerade nicht das Log file parat - aber da steht etwas, dass ich nicht berechtigt wäre die Aktion durchzuführen...? Hä?? das ging doch im Januar mit denselben Einstellungen..?
Wie man eine Logdatei erstellt, hatte ich im Beitrag #3 geschrieben. Sende sie mit aussagekräftigen Betreff ans FiMa-Team. Gruß Reinhard
ich hatte leider auch immer diese Fehlermeldung (9010).
Ich war der Meinung, alle Daten korrekt eingegeben zu haben, ... doch der Teufel steckt manchmal im Detail.
Da ich bereits etwas älter bin und schon lange lange Erfahrung habe, habe ich mir die Möglichkeit angeschaut, ob nicht Buchstaben oder Zahlen verwechselbat wären.
Und das war die Lösung (bei mir)!
Die sog. "Unterschrift" enthielt das Zeichen "I" ,aber ohne Striche oben und unten, und ich habe dies als Groß-I interpretiert. Damit ging es nicht. Es war in Wirklichkeit ein kleines "L". Das wars'.
wie bekomme ich das Fenster für API-Daten um das PayPal Konto einzugeben (FM2017).
PayPal-Konto - Konto bearbeiten - Zugangsart ändern - Löschen JA - dann erhalte ich ein Eingabefeld für Kontoname, Inhaber, Emailadresse, aber keine Möglichkeit die API Daten einzugeben.
Wie bekomme ich das Fenster für die API Eingabe?
Danke für die Hilfe Bye Last
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Axel24 am 30.10.2018 @ 04:13)
Hallo, hört sich so an, als wäre Dein FiMa 2017 nicht aktuell. Du solltest die Version 24.6.0.150 haben. Oder Dein WebBanking-Modul ist nicht aktuell. http://download.lexware.de/pub/servi...5;lxebanking.msi Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten