Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
herbieapa (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1  Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #1 Datum: 05.04.2018, 13:14  

Hier der Sendebericht:





Bitte um Ihre Hilfe.

Mfg.

Herbert W.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #2 Datum: 05.04.2018, 14:47  

Hallo,

welche DDBAC-Version ist installiert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
herbieapa (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #3 Datum: 05.04.2018, 17:57  

Hallo Reynard25,
danke für die schnelle Antwort.
Das Programm arbeitet mit der HBCI DDBAC 5.6.56.0.
Diese Daten habe ich den Info zu FiMa entnommen.
Gruß
Herbert

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #4 Datum: 05.04.2018, 19:02  

Hallo,
aktualisiere mal auf die neueste Version.

Anschl. in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Kontakt synchronisieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
herbieapa (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #5 Datum: 05.04.2018, 21:47  

Hallo,

besten Dank, das war´s. Es funktioniert wieder alles. Aber da soll man ohne Hilfe drauf kommen!
Gruß
Herbert

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)