Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Sonstiges >> Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar
Tronic (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 01.08.2008

Deutschland
icon1  Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar #1 Datum: 05.12.2015, 14:49  

Hallo,

ich habe seit gestern FM deluxe 2016.
Meine Daten habe ich aus Quicken deluxe 2014 importiert.

In Quicken 2014 konnte ich bei den Auswertungen unter anderem "Fortschritt: Budgetziel" für Unterkategorien auswählen und darstellen.
Nach Import der Daten sind die Informationen nicht mehr in bekannter Form vorhanden.
Im Gegenteil. Es wird daraus eine für mich nicht brauchbare Ansicht generiert.

Gibt es die Auswertung nicht mehr? Habe ich etwas übersehen?

Gruß
Enrico



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Tronic am 05.12.2015 @ 14:50)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar #2 Datum: 06.12.2015, 11:40  

Hallo,
zitat:(Tronic,05.12.2015 , 14:49)
In Quicken 2014 konnte ich bei den Auswertungen unter anderem "Fortschritt: Budgetziel" für Unterkategorien auswählen und darstellen.

Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge; ich nutze Quicken 2014 schon länger nicht mehr. Wie genau konnte man dort Fortschritt: Budgetziel auswählen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Tronic (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 01.08.2008

Deutschland
icon1  Re: Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar #3 Datum: 06.12.2015, 14:28  

Hallo Reinhard,

entschuldige, war schlecht beschrieben.
Ich fang nochmal an....
Das Cockpit bietet die Möglichkeit verschiedene Ansichten zu definieren.
Für die Ansicht kann man verschiedene Element definieren.
Dazu gehört auch 'Fortschritt:Budgetziel'
Als Beschreibung steht 'Verfolgen Sie die Entwicklung in Ihrem Budget anhand einer Kategorie'.
Hier mal noch ein Beispielbild.
http://up.picr.de/23901007gn.jpg

Gruß
Enrico

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Sonstiges >> Fortschritt-Budgetziel nicht auffindbar
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)