Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Sonstiges >> Betragsspalten im Kontoblatt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Betragsspalten im Kontoblatt
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 282

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1  Betragsspalten im Kontoblatt #1 Datum: 23.10.2015, 13:32  

Moin,

habe mich breitschlagen lassen - und mir den FM 2016 bei cyberport gekauft (29,90 €).
Installation klappte, Übernahme der Daten aus Q 2015 ebenfalls.
Nun las ich in der Meldung vom 15.10.2015: Wussten Sie schon....? Soll/Haben Kontoblatt.

Da ich dieses Feature bereits aus Q 2014 DL kannte (was auch dort funktionierte), jedoch in der Version Q 2015 nicht klappte, war ich natürlich gespannt, ob es nunmehr in der FM 2016 funktionieren würde.
Leider auch hier das AHA-Erlebnis - es funktionietrte nicht. Durcheinander!
Nun vermute ich, dass dies wiederum nur in der DL-Version funktionieren wird?

Der Hinweis von Lexware gab natürlich keine Auskunft darüber, ob dies in beiden Versionen oder (nur) in der DL-Version funktioniert!! Nein aufkeinenfall !
Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13270

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Betragsspalten im Kontoblatt #2 Datum: 23.10.2015, 14:16  

Hallo,

kannst Du mal kurz beschreiben, was genau nicht funktioniert. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Du von ein- auf zweispaltig umschalten willst, oder was passiert (nicht)?

Ich arbeite einschl. Betatest seit fast einem Jahr mit FiMa2016 und mir ist noch kein Fehler in der Betragsspalte aufgefallen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 282

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1  Re: Betragsspalten im Kontoblatt #3 Datum: 23.10.2015, 15:39  

Hallo,

also, es gab keine Fehlermeldung. Das Umspringen von ein- auf zweizeilig funktionierte nicht.
Ich erinnerte mich nun an meinen Beitrag aus Monat 8/2015 - wo ich das gleiche Dilemma mit Q 2015 hatte.

Da hattest Du mir den Tipp gegeben :
zitat:
Es kann sein, dass das Layout mal zurückgesetzt werden muss.
•Auf das Bildschirmle in der Menüleiste klicken --> Standardansicht wiederherstellen

Der gilt auch heute noch >> es klappte damit. Lächeln
Vielen Dank!
Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Sonstiges >> Betragsspalten im Kontoblatt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)