Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Commerzbank - Abholung von Umsätzen - Online-Aktion abgebrochen #1
Datum: 27.09.2019, 20:00
Guten Tag, beim Abrufen von Umsätzen meines Kontos bei der Commerzbank mit dem Finanzmanger Version 23.39.0.135 (Update April 20156) erhalte ich nun die Meldung: "Online-Aktion abgebrochen" - "Der Abbruch eines Vorgangs führt nicht zu einer Sperrung".
Die Umsätze wurden nicht abgeholt.
Was kann ich tun?
LG
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten