Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Verbesserungsvorschläge >> Wünsche
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wünsche
baniak1 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 36
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.08.2007

Deutschland
icon1  Wünsche #1 Datum: 11.01.2015, 16:50  

Vielleicht könnte die Firma mehr die Nähe zu den Kunden suchen.
Ich meine damit dass man bei Anfragen zu der Software egal ob Technischer oder Bedienung Art die Hotline anrufen kann.
Bei fast allen Firmen ist dies kostenlos möglich, warum nicht bei Quicken?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Verbesserungsvorschläge >> Wünsche
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)