Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten:  1 2 >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken mobile nicht erreichbar?
patflop (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.07.2010

Deutschland
icon1  Quicken mobile nicht erreichbar? #1 Datum: 11.02.2015, 10:54  

Hallo,
bin ich der einzige User hier, der derzeit Probleme mit Quicken mobile hat?! Weder aus Quicken 2015 noch via Android App funktioniert der Zugriff auf die Daten in der Cloud.
Ist da etwas bekannt?

Freundliche Grüße
Patrick

   PM   Buddy hinzufügen Copy
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #2 Datum: 11.02.2015, 11:21  

Hallo,
auch ich habedas gleiche Problem, Mobile-Sync in Quicken Dl 2015 geht nicht und Quicken moble lässt sich auf dem Smartphone nicht laden, hier kommt die Fehlermeldung: "Webseite nicht verfügbar".
Was ist da los?
Wurde Quicken mobile eingestellt?

Mfg
Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
1958kos (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2013

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #3 Datum: 11.02.2015, 12:42  

Bei mir geht auch nichts mehr😳😳

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Claus_M (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.02.2015

Österreich
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #4 Datum: 13.02.2015, 07:43  

Ich habe das gleiche Problem. Wäre toll wenn es eine Info gib was da los ist.

Lg, Claus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
norbes (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.02.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #5 Datum: 14.02.2015, 09:48  

Hallo,
bei mir funktioniert Quicken mobile auch seit dem 11.02.2015 nicht mehr! Das ist sehr ärgerlich!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
TNT (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 14.02.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #6 Datum: 14.02.2015, 10:11  

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Die mobile-app liefert einen "load page error" und auch die Synchronisation von quicken 2015 mit der Cloud funktioniert nicht mehr "Download vom Server fehlgeschlagen".

Ich wollte jetzt die mobile-app neu installieren mit dem Ergebnis, dass quicken mobile im app-store von apple nicht mehr verfügbar ist.

Die Internet-Recherche ergibt, dass die Firma intuit jetzt quicken mobile anbieten soll. War die nicht auch direkt von LexwareFragezeichen Links aus dem Internet in den app-store gehen ins Leere. Auf der offizellen quicken-Seite von Lexware findet sich kein Hinweis.

Was soll das? Wollen die uns vera..., oder sind die einfach nur schlecht organisiert?

Immerhin geht es hier nicht um ein Schreibprogramm, sondern um eine Finanzsoftware!!!

Falls jemand etwas herausfinden kann, bitte hier posten.

TNT

   PM   Buddy hinzufügen Copy
dirkcgn71 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.05.2009

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #7 Datum: 15.02.2015, 05:34  

Bis da von Lexware eine Info kommt, vergehen wieder Wochen. Das kennen wir ja schon.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Claus_M (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.02.2015

Österreich
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #8 Datum: 15.02.2015, 17:59  

ja, finde das wirklich nicht in Ordnung! Ich benutze das wirklich oft, weil ich auch viel unterwegs bin und nicht immer alle Rechnungen tagelang mit mir herumtrage... Hoffe auf Info von Lexware kommende Woche was da genau los ist.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
TNT (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 14.02.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #9 Datum: 15.02.2015, 18:45  

Hallo zusammen,

bei Lexware im Forum gibt es auch einen Thread zur Nichterreichbarkeit von Quicken Mobile.

Dort stehen auch keine neuen Erkenntnisse. Nein aufkeinenfall !

Ich hätte dort gern auch eine Nachricht hinterlassen, leider konnte ich die Forumsbedingungen nicht akzeptieren (technisch ging es nicht Boah! - Überrascht

Es ist scheinbar gerade der Wurm drin Lacht

TNT

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #10 Datum: 16.02.2015, 09:29  

Hallo,

auch bei https://www.facebook.com/lexware gibt es bisher keine Antworten .... Unglaublich, einfach behämmert

Normalerweise reagiert Lexware dort zeitnah. Durcheinander!
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #11 Datum: 16.02.2015, 11:02  

Hallo,

jetzt gab es zwar eine Antwort auf Facebook, aber leider nichts konkretes:

Derzeit kann ich noch keinen bindenden Termin nennen .... werde ich Sie informieren, sobald weitere Informationen vorliegen ....

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #12 Datum: 16.02.2015, 12:07  

Hallo,
habe soeben in Quicken 2015 DL das Mobile-Sync probiert und oh welch ein Wunder es hat wieder funktioniert. Auch auf meinem Smartphone funktioniert Quicken Mobile wieder, es werden meine aktuellen Kontostände angzeigt.

Im Google Play Store ist Quicken Mobile aber immer noch verschwunden.

Mfg Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
TNT (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 14.02.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #13 Datum: 23.02.2015, 00:23  

Hallo Udo,

das mit dem Sync habe ich gerade auch festgestellt. Leider habe ich meine App gelöscht bei dem Versuch den Fehler zu beseitigen Enttäuscht

Ich habe keine Idee, wie ich das S...teil jetzt wieder aufs iPhone bekomme.

TNT

   PM   Buddy hinzufügen Copy
TNT (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 14.02.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #14 Datum: 23.02.2015, 00:28  

Hallo nochmal,

ich konnte quicken mobile aus meinen "Käufen" zurückholen. - alles gut es geht wieder Lächeln

TNT

   PM   Buddy hinzufügen Copy
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken mobile nicht erreichbar? #15 Datum: 23.02.2015, 11:30  

Hallo,

hier eine Stellengsnahme von Lexware auf Facebook, vom 18.02.2015, auf eine Anfrage von mir:

die App wird derzeit einer technischen Prüfung unterzogen und wird während dieser Zeit nicht im Play Store bereitgestellt.

Mfg
Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar?
Seiten:  1 2 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)