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Autor: |
Thema: Konten lassen sich nicht mehr online führen
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marpfei
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 37
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2011
Deutschland
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Konten lassen sich nicht mehr online führen #1
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Datum: 03.06.2017, 14:55
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Hallo, mein Quicken 2015 enthält nach der Deinstallation von FiMa 2018, das ich getestet habe, einen gravierenden Fehler. Ich kann keine Online-Vorgänge mehr ausführen, obwohl die Konten unter Online-Konten aufgeführt und in der DDBAC enthalten sind. (In der Kontenübersicht sind alle Online Konten richtig mit Kontostand angegeben, ab Summe Kontostände: (Info usw.) ist alles leer. Eine Fehlermeldung über eine Ausnahmebehandlung habe ich wunschgemäß anonym an Lexware abgesandt. Die Konten sind synchronisiert, das ging nur über die DDBAC in Quicken nicht jedoch über Quicken (s. oben). Außerdem habe ich in der Systemsteuerung von Windows unter "Programme deinstallieren" eine Reparatur durchgeführt. Kann es an dem Programm "Lexware online banking" liegen, das mir gestern zum Download angeboten wurde? Die Version ist laut Windows dieselbe, die mein Mann auf seinem Notebook hat, sie umfasst jedoch 63,6 MB und ist am 23.05.16 installiert worden. Meine ist nur 26,2 MB groß. Alle vorgeschlagenen Tätigkeiten habe ich, soweit sie sich durchführen ließen, erfolglos versucht. Ich könnte nun noch die Konten offline stellen und wieder neu einrichten. Das möchte ich aber nicht, weil das vielleicht alles noch schlimmer macht. Es wurde auch vom Programm nicht vorgeschlagen. marpfei
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