Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Quicken 2015; Programmaktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2015; Programmaktualisierung
marpfei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2011

Deutschland
icon1  Quicken 2015; Programmaktualisierung #1 Datum: 12.10.2016, 20:19  


Hallo, mein Quicken 2015 arbeitet (fast) einwandfrei, es läuft auch unter Win 10 und ich will es solange wie möglich behalten. Jetzt bekomme ich laufend die Aufforderung zu einer Programmaktualisierung. Kann mir jemand sagen, ob ich die unbedingt benötige? Ich weiß nicht einmal, um welche Verbesserungen es sich handelt. Ich bin skeptisch, weil es Quicken nicht mehr gibt.
Grüße
marpfei

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2015; Programmaktualisierung #2 Datum: 13.10.2016, 17:59  

Hallo,

da würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Aufforderung kommt mit einer gewissen Regelmäßigkeit, auch wenn es nichts mehr zu aktualisieren gibt.

Die letzte Aktualisierung ist SP9 vom 18.03.15 und steht auch noch zum Download bereit.

Wenn Quicken 2015 aktuell ist, köntest Du LexwareInfoService deaktivieren. Dann kommen diese Meldungen nicht mehr.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
marpfei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2011

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015; Programmaktualisierung #3 Datum: 30.10.2016, 11:27  

Hallo, ich muss noch einmal auf die Programmaktualisierung zurückkommen. Ich habe keine Mitteilung im Info-Center sondern bekomme die Mitteilung immer vor dem Schließen des Programms (nach der Sicherung). Es ist ein Windows-Display. Da mich das nervt, habe ich es jetzt einmal bestätigt, aber es ist nichts passiert. Das Programm hat sich normal geschlossen, und das war es aber nun kommt die Meldung nicht mehr. Mir kommt das sehr komisch vor.
marpfei

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Quicken 2015; Programmaktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)