Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten:  1 2 3 >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #1 Datum: 13.01.2016, 09:53  

Hallo

In den letzten Wochen lege ich immer wieder neue Auswertungen an, diese lassen sich dann 2 oder 3 mal öffnen, und nach eingen Tagen dann kann man diese nicht mehr starten oder anzeigen, da ist dann irgenein Limit überschritten, wenn ja welches ??

Für eine Antwort wäre sehr dankbar

Grüße

Erich aus Malmsheim

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #2 Datum: 13.01.2016, 10:14  

Hallo,

ich kenne kein derartiges Limit. Es kommt keine Fehlermeldung, nichts?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 506
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #3 Datum: 13.01.2016, 15:04  

@immervoll:
Arbeitest Du mit einer "normalen" Vollversion oder so einer kostenlosen von irgend einer Heft-CD oder einem Download?
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #4 Datum: 13.01.2016, 18:24  

Hallo

Nein es kommt keinerlei Fehlermeldung !!!!

Nein Vollversion Quicken deluxe 2015

   PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #5 Datum: 14.01.2016, 18:01  

Hallo

Frage weiß niemand etwas zu diesem Thema Fragezeichen

Grüße

Erich

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Harry (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 198
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2004

Nordrhein-Westfalen
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #6 Datum: 14.01.2016, 18:57  


Hallo Erich,

Dein Problem scheint ein Einzelfall zu sein.
Bei meinem Quicken 2015, lassen sich die Auswertungen beliebig oft öffnen, auch über 10 Jahre alten Auswertungen.

Gruß Harry
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #7 Datum: 14.01.2016, 18:59  

Hallo,

ich habe es probiert; in meinem Quicken 2015 lassen sich alle Bericht normal öffnen. Da bei Dir keine Fehlermeldung kommt, ist es schwer, etwas dazu zu sagen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass andere User ein solches Problem hatten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #8 Datum: 14.01.2016, 19:25  

Hallo

Ich kann mich erinnern das ich mit der Version Qicken 2002 oder 2003 ein änhliches Problem hatte nach ca. 30 Report war der Speicher voll und erst wenn man alle Reort rauslöste konnten neue wieder geöffnet werden das wurde aber in späteren Version behoben dieses Problem

Grüße

Erich

   PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #9 Datum: 14.01.2016, 19:27  

Hallo

es nützt auch nitz diese Report von Grund nauf neu anzulegen wie schon gesagt lassen sie sich 2 - 3Tage öffnen dann wieder nicht also neu Reports bringen nichts

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #10 Datum: 15.01.2016, 12:00  

Hallo,
zitat:(immervoll,14.01.2016 , 19:25)
Ich kann mich erinnern das ich mit der Version Qicken 2002 oder 2003 ein änhliches Problem hatte nach ca. 30 Report war der Speicher voll und erst wenn man alle Reort rauslöste konnten neue wieder geöffnet werden das wurde aber in späteren Version behoben dieses Problem

Ja, dieses Problem kenne ich auch; Quicken konnte nur 30 Fenster gleichzeitig öffnen. Dann kam die Meldung Sie haben die maximale Anzahl an Fenstern geöffnet.

Aber bei Dir kommt keine Fehlermeldung. Ich habe in Quicken 2015 -zig mal diverse Berichte geöffnet, geschlossen, wieder geöffnet. Funktioniert immer.

Hast Du mal eine Dateistrukturprüfung durchgeführt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #11 Datum: 15.01.2016, 12:03  

Hallo Reynard

bei mir leider nicht !

und es kommt auch keine Fehlermeldung !

Grüße

Erich

   PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #12 Datum: 15.01.2016, 12:08  

Hallo

Dateistrukturprüfung

es sind keine Fehler aufgetrten ! vor 2 Min.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #13 Datum: 15.01.2016, 12:45  

Hallo,

die Version 22.39.0.137 hast Du?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #14 Datum: 15.01.2016, 13:38  

Hallo

Vers. 22.39.0.137 SP 9

Grüße

Erich


   PM   Buddy hinzufügen Copy
immervoll (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Re: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen #15 Datum: 15.01.2016, 20:07  

Hallo Reynard,

mich hat gerade schon ein neues Problem erreicht !

Hatte ein Frendwährungs Kto unter EUR angelegt,
jetzt da ich den Irtum bemerkte, legte ich gleich ein zweites Kto unter der Währung an nun habe ich 2 Konten von dem ich eines nicht mehr brauche, wie lässt sich diesses aus Quicken endgültigt herauslöschen ?

Grüße

Erich


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen
Seiten:  1 2 3 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)