Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Regelmäßige Buchungen nach Quicken 2015 übertragen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Regelmäßige Buchungen nach Quicken 2015 übertragen
Dr.No (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 11.07.2019


icon1  Regelmäßige Buchungen nach Quicken 2015 übertragen #1 Datum: 11.07.2019, 23:28  

Am Wochenende hat mein alter PC seinen Geist aufgegeben; ich konnte leider nur noch die Festplatte retten.
Seit 2002 bin ich Quicken-Anwender und die letzte Version, die ich im Einsatz hatte (die Funktionalität war für meine Bedürfnisse ausreichend), war 2004. Nun habe ich mir einen neuen PC kaufen müssen und habe hier Quicken 2015 erfolgreich installiert - leider bisher ohne Daten.
Dass ich meine Daten seit 2002 nicht nachgetragen bekomme ist mir eigentlich klar, aber ich habe die Hoffnung, wenigstens meine Regelmäßigen Buchungen zumindest wieder zu finden, um sie dann vermutlich von Hand nachtragen zu können, was für mich zumindest eine kleine Hilfe wäre.
Meine Frage ist nun: wo (in welcher Datei und welchem Namen) kann ich diese Daten auslesen)?
In den anderen Threads konnte ich über die Speicherorte der jeweiligen Daten leider nichts finden.
In der Hoffnung, dass mir jemand von euch helfen kann, wünsche ich eine gute Nacht. Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Regelmäßige Buchungen nach Quicken 2015 übertragen #2 Datum: 12.07.2019, 09:32  

Hallo,
die Daten befinden sich in den Dateien *.qdf, *.qsd, *.qel, und eventuell *.qaf.
Wenn Du die noch findest, kannst Du sie nach Quicken 2015 konvertieren.
Einzelne Daten aus einer dieser Dateien herauszukopieren ist nicht möglich.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Regelmäßige Buchungen nach Quicken 2015 übertragen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)