Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Abrufen der Kontoauszüge funktioniert nicht mehr bei Commerzbank #1
Datum: 19.11.2017, 10:44
Seit längerem schon kann ich meinen Kontostand bei der Commerzbank über Quicken 2015 nicht mehr abrufen (Webbanking). Anmeldung klappt noch, dann kommt die Meldung Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)
Kann jemand helfen? Muss ich eine Chip-Card bestellen? Oder Quicken upgraden? LG und Danke für Eure Hilfe
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten