Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
die Funktion "Umsätze abholen" funktioniert bei allen von mir genutzten Banken problemlos. Allerdings nicht bei einem Kreditkartenkonto bei der Targo Bank. Manche Buchungen werden in Quicken übernommen, andere nicht. Es kommt immer wieder zu "Ausgleichbuchungen" (wobei ich nicht weiß, ob ich die korrekten Ausgaben wenigstens händisch nachtragen könnte).
habe ein ähnliches Problem. Da ich eine Partnerkarte habe (Schon zu Zeiten vor der Übernahme der Valovisbank) werden Ausgaben dieser Karte nicht mehr in Quicken/FM übernommen. DIese werden in der Targobank-Anwendung als eigenes Konto gewertet und müssen deshalb auch im Online Webzugang immer manuell ausgewählt werden - sind aber mit den Daten der Hauptkarte abrufbar. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht alle Datensätze abrufbar sind...
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten