Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Quicken 2015 - Targo Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2015 - Targo Bank
uwe-m (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 04.01.2016

Deutschland
icon1  Quicken 2015 - Targo Bank #1 Datum: 13.06.2016, 19:38  


Hallo,

die Funktion "Umsätze abholen" funktioniert bei allen von mir genutzten Banken problemlos. Allerdings nicht bei einem Kreditkartenkonto bei der Targo Bank. Manche Buchungen werden in Quicken übernommen, andere nicht. Es kommt immer wieder zu "Ausgleichbuchungen" (wobei ich nicht weiß, ob ich die korrekten Ausgaben wenigstens händisch nachtragen könnte).

Was kann man tun?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14653

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2015 - Targo Bank #2 Datum: 13.06.2016, 20:00  

Hallo,

es liegt wohl daran, dass die Targobank die Umsätze im Web nicht mehr bereitstellt, wenn eine Abrechnung vorliegt.

Ich denke, da kann man nichts machen....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
klammeraffe (offline)
Experte



Beiträge: 128

Mitglied seit: 20.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 - Targo Bank #3 Datum: 14.06.2016, 16:58  

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Da ich eine Partnerkarte habe (Schon zu Zeiten vor der Übernahme der Valovisbank) werden Ausgaben dieser Karte nicht mehr in Quicken/FM übernommen. DIese werden in der Targobank-Anwendung als eigenes Konto gewertet und müssen deshalb auch im Online Webzugang immer manuell ausgewählt werden - sind aber mit den Daten der Hauptkarte abrufbar.
Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht alle Datensätze abrufbar sind...

Karl

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Quicken 2015 - Targo Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)