Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Ist die Android-App wieder verschwunden?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ist die Android-App wieder verschwunden?
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Ist die Android-App wieder verschwunden? #1 Datum: 13.04.2013, 10:50  

Ist die Android-App wieder verschwunden? Bei Google Play ist nichts (mehr) zu finden und gefundene Links aus dem Internet führen zu einer Fehlermeldung...!


   PM   Buddy hinzufügen Copy
mikes (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.04.2008

Deutschland
icon1  Re: Ist die Android-App wieder verschwunden? #2 Datum: 13.04.2013, 10:53  

Im Apple Store ist die App auch weg. Wahrscheinlich weil die einfach unbrauchbar ist. Die Reaktionszeit dieser App ist fernab jeglicher Realität. Ich frage mich, ob Lexware die jemals getestet hat.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: Ist die Android-App wieder verschwunden? #3 Datum: 13.04.2013, 11:39  

Ich hatte es befürchtet - genau das war / ist für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Würde man "normalen Nutzer" Beta-Versionen kostenlos zur Verfügung stellen und um Rückmeldungen bitten, bevor man dies kostenpflichtig anbietet, würde einem sowas erspart bleiben...

Ich werde mal "offiziell" bei Lexware nachfragen, ob denn in Kürze mit einer neuen App zu rechnen ist...

   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Ist die Android-App wieder verschwunden? #4 Datum: 15.04.2013, 20:07  

Das war mal eine schlaue Idee, die wieder wegzunehmen. Was will man auch mit einer App, bei der ich nicht mal eine Barauszahlung von einem Girokonto buchen kann.
Die App ist so müllig, dass wohl kaum Nacharbeit hilft.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: Ist die Android-App wieder verschwunden? #5 Datum: 15.04.2013, 21:38  

Wieso aber weiter auf der Quicken-Webseite mit der App-Anwendung geworben wird, weiß wohl nur Quicken.
Vielleicht kommt ja doch noch was lauffähiges. Wenn die App allerdings wirklich solche Defizite hatte - dann Prost.
Wir haben ja 4-Wochen Rückgaberecht.

Früher hatte ich mal MS-Money Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Re: Ist die Android-App wieder verschwunden? #6 Datum: 22.04.2013, 10:58  

zitat:(Juheb,13.04.2013 , 11:39)
Ich hatte es befürchtet - genau das war / ist für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Würde man "normalen Nutzer" Beta-Versionen kostenlos zur Verfügung stellen und um Rückmeldungen bitten, ...
Tja der erste Weg wäre wohl, auf das zu hören, was die Betatester sagen. Und nicht schlecht wäre es, wenn es während der Beta-Entwicklungzeit überhaupt mal zum Testen funktionieren würde. Wenn beides nicht gemacht wird, kommt eben das raus, was rausgekommen ist.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Ist die Android-App wieder verschwunden?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)