Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Quicken Mobile App und Sparda Bank Hessen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Mobile App und Sparda Bank Hessen
WolfgangW (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.02.2014

Deutschland
icon1  Quicken Mobile App und Sparda Bank Hessen #1 Datum: 05.02.2014, 20:07  

Hallo,

ungefähr seit der Umstellung der SpardaBank Hessen auf das SepaVerfahren ist eine Abholung des Kontostandes mit der Quicken Mobile App nicht mehr möglich!
Andere Konten werden mit der Quicken mobile App fehlerlos abgefragt und die aktuellen Kontenstände angezeit.

Quicken2014 auf dem PC in Bezug auf die SpardaBank funktioniert tadellos.

Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Tips geben ob es sich hierbei um einen Fehler in der Quicken Mobile App handelt oder ob ich hier noch Einstellungen vornehmen muss (wüsste aber derzeit nicht, wo hierzu etwas einzustellen ist).

Vielen Dank im voraus!
WolfgangW
WolfgangW
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Quicken Mobile App und Sparda Bank Hessen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)